Meditation - Ein Weg zu innerer Ruhe

Wir machen uns in den Meditations-Zyklen auf den Weg, in kleinen Schritten  dem Ziel Achtsamkeit und Gedankenstille näher zu kommen.

Auf diesem Weg bedienen wir uns unterschiedlicher Hilfen, die die Konzentration auf uns selbst unterstützen, von ruhiger Bewegung,  unterschiedlicher Atemtechniken, Wort- und -Satz- Rezitationen bis hin zu Klangschalen.    

Es gibt kein Ankommen, es gibt nur einen Weg, der beim Beschreiten uns  innere Ruhe und Gelassenheit schenkt. Seien Sie herzlich eingeladen, diesen Weg mit uns zu gehen.

Kosten

72,00 €  
   

Termine

Termine "Kleine Auszeit für Frauen"

Die Termine für die "Kleine Auszeit für Frauen finden immer freitags von 17.00 - 18.30 Uhr an folgendem Terminen statt:

01.02., 01.03, 29.03., 26.04., 24.05. & 28.06.

 

Meditation

Zurück